Und nach dem Betriebsurlaub: 25.01.2014 Vortrag + Film mit dem Mexikoexperten Wolfgang Grenz

Wir freuen uns, dass unsere Ausstellung so lange im Grandhotel Cosmopolis in Augburg war und sagen DANKE!!!! Eure Amnesty-Gruppe aus Hamburg 🙂

GRANDHOTEL COSMOPOLIS

Am Samstag, 25. Januar, um 18 Uhr gibt es einen Vortrag von
Wolfgang Grenz (Mexiko-Unsichtbare Opfer@GrandhotelExperte bei Amnesty International Deutschland) und einen Film im Rahmen der gerade laufenden Ausstellung„unsichtbare Opfer“, die noch bis Ende Februar im Grandhotel zu sehen ist.

Ausstellung von Amnesty International im Grandhotel

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s